Teilnehmerstimmen:

„Hallo Angela, ich erlebe bei der Weiterbildung in dieser Gruppe immer wieder so meine Aha-Erlebnisse, die mich motivieren es gleich selbst in meiner Praxis umzusetzen. Dazu trägt auch besonders die kollegiale Gruppe bei, in der jeder mit viel Freude, Vertrauen und Wertschätzung einen sicheren Raum zum Üben schafft.
An diesen Abenden kann sich jeder einbringen mit seinem Wissen und seiner Persönlich-keit, um selbst einmal Vorträge, Live-Coachings usw. zu gestal-ten und zu erleben. Und mit Deinem Talent, die Themen in der Zusammenfassung immer wieder bildhaft so auf den Punkt zu bringen, möchte ich diesen Abend jedem Interes-sierten ans Herz legen!“

Jörg Hohlfeld

  

„Liebe Angela, vielen Dank für all die Informationen, Perspekti-ven und Erfahrungen die ich bisher durch den monatlichen Austausch gewonnen habe. Besonders gefällt mir die offene wertschätzende Atmosphäre und dass sich jeder Teilnehmer mit seinen eigenen Erfahr-ungen einbringt. So profitieren wir alle voneinander. Deine professionelle und analytische Art unterstützt mich sehr dabei. Ich freue mich auf die vielen Treffen, die noch folgen werden."
Nagihan Ostermeir, Zertifizierter Business Coach (IHK)

 

„Liebe Angela, die Regional-gruppen-Treffen sind für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Coach-Weiterbildung geworden. Besonders begei-stert mich die Kombination aus Deiner sehr professionellen Art, mit der Du Dein umfangreiches Wissen didaktisch perfekt ver-mittelst, die Teilnehmer öffnest, mitreisst und dafür sensibili-sierst, ihr Wissen miteinander zu teilen. In Deinen Veranstal-tungen erreichst Du eine sehr wertschätzende, öffnende Atmosphäre. Gruppendynamische Prozesse nehmen bei Dir einen positiven Ausgang, denn Du aktivierst auf eine sehr gekonnte, faire und dazu bestechend fröhliche Art und Weise die Selbstregula-tion der Teilnehmer. Bisher war jeder 3E-Abend ein Highlight für mich, nicht nur kognitiv, sondern auch seelisch moralisch und lachmuskulär.  Vielen Dank."

Anne Ott

Zertifizierter Business Coach

KHD Group GmbH

Aktuelle Termine

Hier finden Sie eine Auswahl geplanter Termine und Veranstaltungen:

2016 (Auszug)
 
Februar 2016
Inhouse-Workshop-Reihe:
"Leading in production" in Deutschland
26.01.2016
Vortrag:
"Klappern gehört zum Handwerk - persönliches Selbstmarketing"
Bookmark and Share

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich einfach bei uns:

  +49 (0) 8131 - 316867
info(at)3e-trainingsakademie.de

Oder geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wir rufen Sie binnen 24 Stunden zurück!

www.3e-trainingsakademie.de

gehört zu den besten Adressen
im Weiterbildungs-Web

 

TOP-Weiterbildungs-Site: www.3e-trainingsakademie.de

Unsere Wissens-Karten für Sie:

Wissens-Karten

8 Wissens-Karten
im Set für nur 6,90 €!


Jetzt bestellen!

Unsere Buchempfehlung für Sie:

Coaching im Unternehmen

"Coaching im Unternehmen"

Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterführung. Jetzt bestellen!

Gratis für Sie

Hier haben wir Informationen und Downloads für Sie hinterlegt.

Aktuelle Veranstaltungen:

Die Seminar-Reihe zum Buch "Coaching im Unternehmen"

„Fit für die Praxis“ - Workshop-Reihe für ihren nachhaltigen Unternehmer-Erfolg

 

Alle Termine im Überblick

Hotline: +49 (81 31) 31 68 67

Copyright © 2010 All Rights Reserved