Teilnehmerstimmen:

„Der Kongress war sehr gut, mir haben die Beiträge und Work-shops sehr gut gefallen, ich habe viel gelernt und konnte mich mit vielen KollegInnen austauschen. Ich finde es großartig, dass Sie bei der Organisation des nächsten Kongresses wieder dabei sind!“

Dr. Heli Aurich, sosta GBR

 

„Danke nochmals für den tollen Coaching-Tag im Künstlerhaus. Ich habe die Atmosphäre und die Teilnehmerzusammen-setzung als sehr interessant und bereichernd erlebt und viele gute Impulse aus den Gesprä-chen mitgenommen.“

Klaus Bodel, BMW Group, Leistungszentren Training

 

„Mein Fazit und Gefühl mit dem ich nach Hause fahre: Hervorragende Workshops, eine sehr gute Podiumsdiskus-sion, tolle Teilnehmer, viele neue Informationen und neue Kontakte, Ein Wochenende mit Herz und Kompetenz. Vielen Dank!“

Petra Feil, Leiterin Personal-wesen, SUDHAUS GmbH & Co. KG

 

„Hervorragend organisiert, wun-derbare Atmosphäre, sehr gute Ideen-Quelle, Tagungsunter-lagen perfekt und sehr pro-fessionell.“

Andreas Mäser

 

„Schön war es mit allen Coachs arbeiten zu können (Business, Personal + Auszubildende). Ich hatte das Gefühl jeder konnte von jedem etwas lernen und mitnehmen. Habe mich sehr wohl gefühlt.“

Andrea Mair

 

„Die Einzel – Workshops wur-den mit einer hohen Qualität durchgeführt. Begegnungen in den Pausen rundeten den ge-lungenen Kongress ab. Ein Dankeschön an den Veran-stalter. Bis zum nächsten Jahr.“

Rainer Schmidt

 

„Location und Orga perfekt, tolle Atmosphäre verbunden mit einem interessanten, vielseiti-gen Programm, die Mischung der Menschen macht's und die war prima. So war der Kon-gress nicht nur ein Treffen alter Bekannter, sondern auch ein Kennenlernen neuer Kollegen und Möglichkeiten. Der Kon-gress erfüllt die Qualitätsan-sprüche der Branche. Danke! Ihr seid toll!“

Beatrix Schmiedel, Inhaberin, ZukunftsCampus

 

„Herzlichen Dank für die Er-fahrung einen Kongress „Business“ auch ohne Nadel-streifen erleben zu dürfen. Mit den Worten von Marshall Rosenberg: Begegnungen von Herz zu Herz.“

Manuela S. Spemann, Ge-schäftsführerin, Eight Ball KG

 

„Abwechslungsreiche Veran-staltung mit vielen AHA-Effek-ten, die geholfen hat, die unter-schiedlichen Erfahrungswelten zwischen Personal und Business-Coachs zu verbinden“

Dr. Markus Weingärtner, Stv. Geschäftsführer der IHK für München und Oberbayern; Leiter des Referats für Managementtraining und Marketing

Coaching meets Bavaria:
Was erwarten Bayerische Unternehmen von Coachs?

Vorträge und Podiumsdiskussionen mit:

Klaus Bodel, BMW-Group / Jörg Radl, Munich Airport / Dr. Björn Migge / Dr. Markus Weingärtner, IHK München / Dr. Johannes Zimmermann, Pari / u. v. m.

12 Parallelworkshops zu den Themen:

DISG-Modell / Entspannung für Coachs / Existenzgründung für angehende Coachs / Foto-Aufstellung / Marketing für Coachs / Theatermethoden für Coachs / The Work / Triple-Intervision / u. v. m.

Kongressband vom Coaching-Kongress:

Der offizielle Kongressband kann hier für 20,00 Euro Schutzgebühr geordert werden.

Impressionen vom Coaching-Kongress:

Bookmark and Share

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich einfach bei uns:

  +49 (0) 8131 - 316867
info(at)3e-trainingsakademie.de

Oder geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wir rufen Sie binnen 24 Stunden zurück!

www.3e-trainingsakademie.de

gehört zu den besten Adressen
im Weiterbildungs-Web

 

TOP-Weiterbildungs-Site: www.3e-trainingsakademie.de

Unsere Wissens-Karten für Sie:

Wissens-Karten

8 Wissens-Karten
im Set für nur 6,90 €!


Jetzt bestellen!

Unsere Buchempfehlung für Sie:

Coaching im Unternehmen

"Coaching im Unternehmen"

Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterführung. Jetzt bestellen!

Gratis für Sie

Hier haben wir Informationen und Downloads für Sie hinterlegt.

Aktuelle Veranstaltungen:

Die Seminar-Reihe zum Buch "Coaching im Unternehmen"

„Fit für die Praxis“ - Workshop-Reihe für ihren nachhaltigen Unternehmer-Erfolg

 

Alle Termine im Überblick

Hotline: +49 (81 31) 31 68 67

Copyright © 2010 All Rights Reserved