Teilnehmerstimmen:

„Hier kann ich den Horizont meines Daseins als Coach erweitern, neue Ansätze kennen lernen und ein Stückchen mit-wachsen. Ich fühle mich wohl auf dem Kongress und kann in jedem Jahr mehr verstehen, was Coaching ist. Das ist das Besondere hier."

Sabine Lehmpfuhl, Berlin

 

„Auf dem Kongress tauschen sich Kollegen aller Couleur ehrlich und fachlich kompetent aus. Der Kongress heißt für mich: Neue Energie tanken und viele frische Impulse für meine Arbeit mitnehmen!"

Birgit Wolfrum-Reichel, Bamberg

 

„Q = Qualität, R = Reichhaltig-keit und Ideenreichtum, C = Charming, Ring = dialogischer Austausch. Hier gibt es eine wohlmeinende, kollegiale Atmosphäre ohne Rivalitäten."

Klaus Bodel (BMW Group), München

 

„Sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, aber ernsthaft zu ar-beiten. Auch mal ein Augen-zwinkern und viel Humor. Und dazu eine gelungene Mischung aus Workshops, Expertendis-kussionen und deutlich gestie-gener Professionalität – das macht den QRC Kongress besonders."

Petra Feil, Erwitte

 

„Eine sehr professionell durch-geführte Veranstaltung, wobei auch das Menschliche nicht zu kurz kam. Der Coaching-Kon-gress hatte für mich genau das richtige Thema. Ich war sehr begeistert von der Vielfalt der Workshopangebote. Obwohl es leider fast nur QRC-Teilnehmer gab, habe mich trotzdem wohl und angenommen gefühlt. Ich habe nette Coachs kennenge-lernt und habe viele Kontakte ge-knüpft. Ich werde daher gerne im nächsten Jahr wieder teilnehmen. Auf zu vielen "Coachable moments".

Harrie Uges, 1. Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Coaching e.V.

 

„Der Kongress bedeutet für mich nicht nur Fortbildung und ein „dranbleiben“, sondern le-benslanges Lernen. Hier finden wir Austausch, können gewach-sene Beziehungen pflegen und nette, kompetente Kollegen treffen."

Siegbert Lehmpfuhl, Berlin

 

„Das Wichtigste für mich ist der gute Mix aus Theorie und Pra-xis. Unter den Teilnehmern fin-den sich auch Coachs aus Un-ternehmen und Personalent-wickler, sodass es viele Informa-tionen und Tipps aus den Unter-nehmen gibt: Worauf kommt es an als Coach im Business? Der QRC Kongress hat eine über-raschend hohe Qualität, fach-licher, freundlicher Austausch steht im Vordergrund, die An-bahnung von Geschäften im Hintergrund."

Georg Dauth, Sulzfeld

Coach aus Berufung!
Qualität sichern und Professionalität leben

Vorträge und Podiumsdiskussionen mit:

Klaus Bodel, BMW-Group / Petra Hurt, FraSec / Dr. Björn Migge / Peter-Christian Patzelt / u. v. m.

16 Parallelworkshops zu den Themen:

Akkreditierungs- und Auswahlgespräch / Coaching bei Burnout / Coaching Live – Ein Blick in die Schatzkiste / Das innere Team / Das Lebensauto / Hinter´s Ziel schauen mit magischen Stiften / Klar positioniert – halb akquiriert / Konfliktarbeit im Coaching / Präsenz im Coaching / u. v. m.

Kongressband vom Coaching-Kongress:

Der offizielle Kongressband kann hier für 20,00 Euro Schutzgebühr geordert werden.

Impressionen vom Coaching-Kongress:

Bookmark and Share

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich einfach bei uns:

  +49 (0) 8131 - 316867
info(at)3e-trainingsakademie.de

Oder geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wir rufen Sie binnen 24 Stunden zurück!

www.3e-trainingsakademie.de

gehört zu den besten Adressen
im Weiterbildungs-Web

 

TOP-Weiterbildungs-Site: www.3e-trainingsakademie.de

Unsere Wissens-Karten für Sie:

Wissens-Karten

8 Wissens-Karten
im Set für nur 6,90 €!


Jetzt bestellen!

Unsere Buchempfehlung für Sie:

Coaching im Unternehmen

"Coaching im Unternehmen"

Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterführung. Jetzt bestellen!

Gratis für Sie

Hier haben wir Informationen und Downloads für Sie hinterlegt.

Aktuelle Veranstaltungen:

Die Seminar-Reihe zum Buch "Coaching im Unternehmen"

„Fit für die Praxis“ - Workshop-Reihe für ihren nachhaltigen Unternehmer-Erfolg

 

Alle Termine im Überblick

Hotline: +49 (81 31) 31 68 67

Copyright © 2010 All Rights Reserved